News

The safety of our participants and trainers is above all. Due to the current Corona situation, we...

read more
Gruppenermäßigung

Are you running a yoga school or a yoga studio? Would you like to join us with your students at the...

read more
Line-Up

The yoga teachers for 2021 are fixed and already published here

read more

Yoga-Festival in Bibione, 15th-17th October, 2021

We all know that things can only get better from now on. This autum, we're pretty sure we'll be able to move more freely again. Maybe, no, pretty sure not yet the way it used to be. But it will be possible. Definitely at the 2021 Yoga Festival in Bibione, because we will offer most of the workshops outdoor on the beautiful roof terrace, the huge pool terrace or directly on the beach.

The combination of yoga sessions, lectures, an interesting social program and vacation feeling in one of the best - and with the Holidaycheck Award 2020 awarded - hotels of the Upper Adriatic is absolutely unique in its kind. International yoga instructors offer an incomparable program and various indoor and outdoor locations provide quiet moments for the soul. Our participants can expect a varied program, interesting lectures and an unforgettable and relaxing weekend at the Bibione Palace Spa Hotel!

At the European Yoga-Festival nothing is left to chance! Workshops and lectures with the most popular yoga coaches, an excellent 4-star superior hotel, professionalism in the organization by a certified event agency and culinary delights are a guarantee for a thoroughly enjoyable event. Really unique is our "all-inclusive package", which includes all the workshops, 2 overnight stays, full board and even the drinks (soft drinks) for lunch and dinner in the dining room.

Safety is of course a top priority at this event. A comprehensive hygiene and prevention concept (already successfully implemented in 2020) as well as a mandatory negative Corona test of all participants should ensure carefree and relaxing days. And not only for all yoga fans, but also their accompanying persons as well as all others who finally want to "switch off" again after months and sniff some sea air for a few days.

Our "money-back guarantee" also provides the greatest possible degree of (financial) security. So simply register right away without risk and enjoy recreation for body, mind and soul.

News

Die Sicherheit unserer TeilnehmerInnen und TrainerInnen steht über allem. Aufgrund der aktuellen...

weiterlesen
Gruppenermäßigung

Du hast eine Yogaschule oder ein Yoga-Studio und möchtest mit deinen Leuten beim European...

weiterlesen
Line-Up

Die YogalehrerInnen für 2021 stehen fest und sind bereits unter Line-Up veröffentlicht.

weiterlesen

European Yoga-Festival in Bibione, 15. - 17.10.2021

Terminverschiebung auf Oktober

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleibt uns keine andere Wahl, als die Veranstaltung auf Oktober zu verschieben. Wir alle wissen, das es von jetzt ab nur noch besser werden kann. Im Herbst werden wir uns ziemlich sicher wieder freier bewegen können. Vielleicht noch nicht so wie es mal war. Aber es wird möglich sein - beim Yogafestival 2021 in Bibione.

Die Kombination aus Yoga-Einheiten, Vorträgen, einem interessanten Rahmenprogramm und Urlaubsfeeling in einem der besten - und mit dem Holidaycheck Award 2020 ausgezeichneten - Hotels der Oberen Adria ist in ihrer Art absolut einzigartig. Internationale YogalehrerInnen bieten ein unvergleichbares Programm und verschiedenste Locations indoor und outdoor bieten ruhige Momente für die Seele. Unsere Teilnehmer erwartet ein abwechslungsreiches Programm, interessante Vorträge und ein unvergessliches und erholsames Wochenende im Bibione Palace Spa Hotel!

Beim European Yoga-Festival wird nichts dem Zufall überlassen! Workshops und Vorträge mit den beliebtesten YogalehrerInnen, ein ausgezeichnetes 4-Sterne-Superior-Hotel, Professionalität bei der Organisation durch eine zertifizierte Eventagentur und kulinarische Leckerbissen (auch vegetarisch und vegan) sind Garant für ein rundum gelungenes Event. Das Besondere am European Yoga-Festival in Bibione ist unser einzigartiges „All-Inclusive-Package“, welches sämtliche Workshops, 2 Übernachtungen mit Vollpension und sogar die Getränke (Soft-Drinks) zum Mittag- und Abendessen im Speisesaal beinhaltet. 

Sicherheit wird bei diesem Event natürlich ganz groß geschrieben. Ein umfassendes Hygiene- und Präventionskonzept (bereits 2020 erfolgreich umgesetzt) sowie ein verpflichtend negativer Corona-Test aller Teilnehmer soll für unbeschwerte und erholsame Tage sorgen. Und das nicht nur für alle Yoga-Fans, sondern auch deren Begleitpersonen sowie allen anderen, die nach Monaten einfach endlich wieder "abschalten" und ein paar Tage Meeresluft schnuppern möchten.

Unsere "Geld-zurück-Garantie" bringt darüber hinaus ein größtmögliches Maß an (finanzieller) Sicherheit. Also einfach gleich ohne Risiko anmelden und Erholung für Körper, Geist und Seele genießen.